Bob der B*umeister Silikonform - Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von blondimichl, 13.02.07.

  1. 13.02.07
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    Hallo ihr Hexen,

    hat jemand die Silikonformen vom L*dl. Bob der B*umeister.

    Welchen Muffin-Teig kann man denn da rein füllen, damit sich die Konturen schön abbilden?

    Bitte um dringende Hilfe, da Kindergeburtstag naht.:confused: :confused:
     
    #1
  2. 13.02.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Bob der B*umeister Silikonform - Hilfe!!!!

    Hallo Nicole, :p

    ich kenne zwar diese Form von L*dl nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du jeden hellen Rührteig z.B.
    Zitronenkuchen, Orangenkuchen oder Kokoskuchen verwenden kannst.Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

    Sei lieb gegrüßt ;)

    Kerstin
     
    #2
  3. 13.02.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Bob der B*umeister Silikonform - Hilfe!!!!

    Hallo Nicole,
    hast Du nicht das Heftchen, welches bei den Formen dabei war?
    Da ist doch so ein Keksteig drin. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen ;) Ich würds auch mit einem ganz feinen Zitronenkuchenteig versuchen. Bin auf Deinen Bericht gespannt

    LG,
    Evelyn
     
    #3
  4. 13.02.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    AW: Bob der B*umeister Silikonform - Hilfe!!!!

    Hallo Nicole,
    wir haben sie auch. Das erste Mal habe ich es mit Schokostreuselteig probiert - nichts zu erkennen. Das nächste Mal habe ich Zitronen-Muffins gebacken und rund um das Motiv Zuckerguß gestrichen, da konnte man das Motiv halbwegs erkennen. Ich muss aber sagen, für eine Kuchenform sind die Bilder etwas zu detailreich!
    Liebe Grüße Flori3322
     
    #4

Diese Seite empfehlen