Bob der Baumeister Kuchen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Kleinkinder und Kinder: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von arimasbi, 13.03.13.

  1. 13.03.13
    arimasbi
    Offline

    arimasbi

    Hallo!

    Der 3. Geburtstag von meiner kleinen Maus steht vor der Tür und da er ein rießiger Bob der Baumeisterfan ist, muss natürlich ein solcher Kuchen her.
    Also ist Mama siegesgewiss losgetiegert und diese Form gekauft:
    Bob der Baumeister 20522 Silikonbackform: Amazon.de: K

    Doch nun hab ich ein Problem!
    Der Teig für die Form wird wohl irgendein Rührkuchen werden. Aber der Bob muss doch zum Schluß in seiner ganzen Farbenpracht da stehen.
    Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich den fertig gebackenen Kuchen farblich dekorieren kann?

    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar!
     
    #1
  2. 14.03.13
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Tina... da bei den vielen Linien ein Fondant wegfaellt, faellt mir nur Zuckerguss ein.... da hast Du was zu tun, grins :)....
    und mit Lebensmittelfarbe einfaerben...ich nehm meistens Pulverfarbe... oder weisse Kuvertüre gefaerbt... und die braunen Sachen dann mit normaler Schokolade...Das Gesicht vielleicht nen Mİx aus Vollmilchkuvertüre und weisser....
    Also nun beim naeheren überlegen würd ich Schokolade nehmen und die entsprechend faerben :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen