Bob Home Kaffeemaschine im Weltbil....Katalog

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Rina, 20.02.08.

  1. 20.02.08
    Rina
    Offline

    Rina

    Hallo Mädel's,

    habt Ihr schon den neuen Weltbil.... Katalog?
    Da ist eine Kaffeemaschine drin und zwar auf Seite 200. Ich nehm mal an von Bob Home. Kennt vielleicht eine von Euch diese Maschine??????
    Ich hätte nämlich interesse daran.
    Meine alte Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben und nun brüh ich seit Monaten per Hand den Kaffee auf, welcher mir übrigens sehr gut schmeckt, nur am Morgen pressiert es halt immer und darum bin ich auf der suche nach einer guten, preiswerten Kaffemaschine.
    vielen Dank im voraus.

    Servus Rina
     
    #1
  2. 20.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bob Home Kaffeemaschine im Weltbil....Katalog

    Hallo Rina!

    Den Katalog habe ich nicht, aber jetzt aufgrund Deines Beitrags mal nachgeforscht, was denn eine Bob-Home-Kaffeemaschine überhaupt ist. Und wow! Das wußte ich ja nicht, dass es (außer den Kaffeemöbeln ;), deren Größe mich stört und deren Kaffeegeschmack mir auch nicht zusagt) auch einfache Kaffeemaschinen gibt, die ein integriertes Mahlwerk haben. Jetzt weiß ich, was demnächst noch hier einziehen wird....Danke für Deinen Tipp =D!

    Lieben Gruß,
    Rubinchen
     
    #2
  3. 20.02.08
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Bob Home Kaffeemaschine im Weltbil....Katalog

    hi Rubinchen,

    danke für Deine schnelle Antwort, aber könntest Du mir noch sagen wo Du da nachgeforscht hast??????????
    Daß würde ich mir auch gerne ansehen.

    Servus Rina
     
    #3
  4. 20.02.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Bob Home Kaffeemaschine im Weltbil....Katalog

    Hallo Rina,

    ich tippe mal auf diese.
     
    #4
  5. 20.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bob Home Kaffeemaschine im Weltbil....Katalog

    Hallo Rina!
    Ich habe "Bob Home Kaffeemaschine" einfach bei Google eingegeben, und da kann man die Maschine dann auch noch bei anderen Versandhäusern sehen (bei einem gibt es die noch 10,- Euro billiger, wie ich beim Überfliegen gesehen habe).

    Lieben Gruß,
    Rubinchen
     
    #5
  6. 20.02.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: Bob Home Kaffeemaschine im Weltbil....Katalog

    Hallo Rina,

    leider kann ich dir nicht mit Praxiserfahrung weiterhelfen, da ich kein Kaffee-sondern Teetrinkerin bin.
    Allerdings finde ich das diese Kaffeemaschine super gut aussieht, wenn man bedenkt, das sie den Kaffee frisch mahlen kann.
    Ich denke dann kann der gebrühte Kaffee auch nur sehr aromatisch und frisch schmecken....
    So -rein vom Gefühl her - würde ich sagen: Kauf sie dir, da kannst du bestimmt nichts falsch machen vor allem wenn man bedenkt das du eh für eine normale einigermaßen gute Kaffeemaschine so in etwa den gleichen Preis rechnen mußt. Und: ein richtiger Kaffeevollautomat, der auch mahlen kann, kostet ein Vielfaches mehr....

    liebe Grüße
    hefi
     
    #6
  7. 22.02.08
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Bob Home Kaffeemaschine im Weltbil....Katalog

    Hi Mädel's,

    so, gestern hab ich mir nun diese Kaffeemaschine bestellt.
    Bin gespannt wie ein Regenschirm ob sie auch heil bei mir ankommt.
    Wenn ich sie habe werde ich Euch natürlich informieren wie mir der Kaffee daraus schmeckt.

    Liebe Grüße von Rina
     
    #7
  8. 22.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Bob Home Kaffeemaschine im Weltbil....Katalog

    Hallo Rina
    hab mir eben im Weltbil...die Kaffeemaschine angeschaut die sieht ja toll aus könnte mich auch reizen .
    Vielen Dank für Deinen Tipp .
     
    #8

Diese Seite empfehlen