Boden von der Milka-Torte übrig- wer hat eine andere Creme?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wkgenießerin, 23.10.08.

  1. 23.10.08
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    #1
  2. 23.10.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Speckerle,

    ich habe gerade wie wild rumgesucht, aber nicht gefunden als Rezept. Dann versuche ich es Dir so zu erklären:

    Ich habe ein Rezept für einen Eierlikörkuchen, der einen ähnlichen Boden hat wie der Milka-Boden.

    Darauf kommen zwei Becher steifgeschlagene Sahne (mit Sahnesteif), gezuckert nach Geschmack. Obendrauf wird Eierlikör verstrichen.

    Vielleicht magst Du es ja mal probieren - es schmeckt sehr lecker.
     
    #2
  3. 24.10.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    #3
  4. 26.10.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Speckerle,
    ich würd einfach Sauerkirschen mit Tortenguß draufmachen und 1 B geschlagene Sahne mit Kirschwasser. Sozusagen eine kleine Schwarzwälder.Ich dekoriere immer mit aus Milka Noisette geschabten Schokolöckchen.Hmmm
     
    #4

Diese Seite empfehlen