Bodymed

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Ayvoureen, 25.02.12.

  1. 25.02.12
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo liebe Hexen,

    Kennt jemand von euch Bodymed ??? Abnehmen in dem man zwei Mahlzeiten mit Eiweissshakes ersetzt ?? Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen schreiben ich mach das jetzt seit ein paar Tagen und hab mach auch 2 mal die Woche Sport ;))

    Liebe Grüssle Anja
     
    #1
  2. 25.02.12
    funnybs
    Offline

    funnybs

    #2
  3. 25.02.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Anja,

    versuchs doch einfach mit Ernährungsumstellung im Sinne von - weniger Fett, weniger (nicht ganz ohne) Süßes. Ich habe in 30 Jahren wirklich schon jede jeweils aktuelle Diät durch (auch Almased) außer denen wo es was kostet (WW z.B. ) und immer kam der Jo-Jo Ball wieder. Es muss wirklich im Kopf "klick" machen ansosnsten ist alles Andere nur kurzfristig und meistens teuer.
     
    #3
  4. 29.02.12
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo liebe Hexen,

    Also ich habe bis dato 2,5 kg abgenommen essen morgends einen frischzubereiteten Quark mit Kräutern Paprika Tomaten ... oder einen quarkaufstrich Quark und kräutern und trinke Abends meinen Eiweisshake ;)) ich habe auch schon bei der wöchentlichen Fettmessung 1% verloren von 26,2 auf 25,2 und einen 1cm am Umfang verloren ... es mach mir nichts aus und bei leichtn Hungergefühl trinke ich 1 grosses Glas Wasser. Ich bin rundum zufrieden mache 2x in der Woche Sport und gehe 1x die Woche Nordic Walking machen oder wenn ich trotzdem viel erreichen will hüpfe ich 15- 20 Minuten auf meinem Trimilin und fühl mich pudelwohl.

    Liebe Grüssle Anja
     
    #4

Diese Seite empfehlen