Böckinger Feldgschrei/Gaisburger Marsch/Kartoffelschnitz und Spätzle

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kleinehexe, 12.12.06.

  1. 12.12.06
    kleinehexe
    Offline

    kleinehexe Inaktiv

    Hallo,
    hat jemand von Euch ein Thermomix-taugliches Rezept für Böckinger Feldgschrei (auch Gaisburger Marsch oder Kartoffelschnitz und Spätzle). Es sollte eine richtige Fleischbrühe geben, mit Siedfleisch und Suppengrün und so.

    Wäre echt super, danke, Eure Gabi
     
    #1
  2. 12.12.06
    barney
    Offline

    barney Inaktiv

    AW: Böckinger Feldgschrei/Gaisburger Marsch/Kartoffelschnitz und Spätzle

    Hallo kleine hexe Gabi,

    da war erst gestern ein Rezept hier eingestellt, hieß glaub ich Omas gute Fleischbrühe - such doch mal darunter - irgendwie klappt das heut nicht mit dem Link.

    LG,
    barney
     
    #2
  3. 12.12.06
    kleinehexe
    Offline

    kleinehexe Inaktiv

    AW: Böckinger Feldgschrei/Gaisburger Marsch/Kartoffelschnitz und Spätzle

    Hallo barney,

    danke für deinen Tipp!

    Gruß von Gabi
     
    #3
  4. 16.12.06
    Calla
    Offline

    Calla

    AW: Böckinger Feldgschrei/Gaisburger Marsch/Kartoffelschnitz und Spätzle

    Hallo kleinehexe,
    endlich noch eine Schwäbin aus dem Unterland. Wohnst du direkt in Heilbronn?
    Ich wohne im Landkreis von HN.
    Gruß
    Calla
     
    #4

Diese Seite empfehlen