1. Rezeptideen für den weißen Sonntag / Kommunion!

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Böfflamott - die bayerische Version des "Boeuf à la mode"

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Werdenfelserin, 27.02.12.

  1. 05.03.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Soo einfach, danke liebe Susi, manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Sonnige Frühlingsgrüße
    Chou-Chou
     
    #41
  2. 05.03.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Danke Ute.

    Ich hol mir noch etliche Bilder aus dem Archiv, denn bei jedem Rezept was mir gefällt schau ich dort nach.:whistle:
     
    #42
  3. 21.11.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    erinnere mal wieder an dieses leckere Gericht! Wer Sauerbraten liebt, kommt
    daran nicht vorbei[​IMG]. Ist ein bisschen Arbeit, aber die lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #43
  4. 25.10.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    sehe gerade, fast vor genau einem Jahr habe ich dieses leckere Rezept "hochgeschubst". [​IMG] Also mal wieder Zeit, daran zu erinnern.
    In unserem REWE gibt's diese Woche Tafelspitz im Angebot. Den verwende ich bei diesem Rezept immer.
    In vier Tagen liegt der Braten auf dem Teller. Die ganze Familie freut sich schon
    heute!! [​IMG] Vielleicht ist's auch etwas für einen von Euch.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #44

Diese Seite empfehlen