Böhmische Knödel aus WK-Kochbuch vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von feuerengel, 28.08.06.

  1. 28.08.06
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    Hallo Zusammen,

    möchte gerne die Böhmischen Knödel zum Mittagessen machen.
    Sollte den Teig aber so vorbereiten das Männe sie nur noch formen und in den Varoma legen muss...meint ihr ich könnte die Masse auch am Abend davor zubereiten??

    LG
    Ela
     
    #1
  2. 29.08.06
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    AW: Böhmische Knödel aus WK-Kochbuch vorbereiten?

    Hallo Feuerengel,
    klaro geht das, die/den Knödel (bei mir ist das 1 Serviettenknödel) kannst du auch schon formen und mit Klarsichtfolie abgedeckt in den Kühlschrank.

    LG
    Jutta
     
    #2

Diese Seite empfehlen