Börner Hobel

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von guidode, 24.11.09.

  1. 24.11.09
    guidode
    Offline

    guidode Inaktiv

    Hallo,
    ich lese hier bei den Rezepten, das hier viel mit der Hand geschnibbelt wird. Ich werde mir das künftig ersparen.
    ich hab mir heute den Börner V5 bei www.boerner.de bestellt :p. Den gab´s im Set mit Schüssel und Schäler und ich glaube Wellenschneider für 39.90,-. Die haben im Moment Weihnachtsangebote.
    Kleiner Tip am Rande ;)
     
    #1
  2. 24.11.09
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo Guidode,

    danke für den Tpp. Ich glaube ich muss den auch bestellen ;)

    LG
    Monita
     
    #2
  3. 24.11.09
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna


    Bei mir ist der Börner-Hobel der am meisten benutzte Küchenhelfer - direkt nach dem TM.

    Kann ich jedem nur empfehlen. Ich geb meinen nie mehr her.

    LG Anja
     
    #3
  4. 24.11.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    ja, der ist bei mir auch fast täglich im Einsatz ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen