Bohneneintopf mal anders!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Etienne76, 02.03.07.

  1. 02.03.07
    Etienne76
    Offline

    Etienne76

    Hi liebe Crocky-Liebhaber,

    bin neu hier und habe heute folgendes Gericht ausprobiert:

    150g rote und weisse Bohnen
    1Zwiebel
    1Knoblauchzehe
    2EL BBQ Sauce
    4Scheiben Bacon, gewürfelt
    1TL Bohnenkraut
    2Pkch Jägersauce
    ein Schuss Rotwein
    etwas Salz und Pfeffer zum abschmecken

    Die Bohnen mit heissem Wasser übergießen und über Nacht stehen lassen.
    Zwiebel und Knoblauch in Würfel schneiden und in den Crocky geben. Die Bohnen samt Einweichwasser dazugeben und mit den restlichen Zutaten mischen.
    Den Crocky auf 6Std High einstellen und fertiggaren lassen

    Guten Appetit!
     
    #1
  2. 02.03.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    AW: Bohneneintopf mal anders!

    das duerfte doch auch im Linkslauf im Jacques im Mixtopf funktionieren
    Cheers
     
    #2
  3. 02.03.07
    Etienne76
    Offline

    Etienne76

    AW: Bohneneintopf mal anders!

    öhm, was ist der jacques mixtopf? ganz jungfräulich noch bin:confused: .
     
    #3
  4. 02.03.07
    becky04
    Offline

    becky04

    #4
  5. 02.03.07
    Etienne76
    Offline

    Etienne76

    AW: Bohneneintopf mal anders!

    achsoooo, ok, wusste nicht das da jedes Model einen eigenen Namen hat=D .
    Freut mich dich kennenzulernen Jacques:-Occasion5:
     
    #5
  6. 04.02.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: Bohneneintopf mal anders!

    Hallo. Wer kann mir bitte sagen WIE ich Bohnen im Jacques machen kann? Habe sie bis jetzt immer im Schnellkochtopf gemacht, da wurden sie entweder zu weich:-(:-(oder zu hart:-(,. Möchte keine Gläser sondern getrocknete Bohnen verwenden, Vitamine etc..!!!
    Kann mir wer helfen? Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol(wo es z.z.schneit...:rolleyes:)
     
    #6

Diese Seite empfehlen