Frage - Bohnenmus - Frijoles Refritos

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von FrauGitten, 14.01.09.

  1. 14.01.09
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo,

    ich will mal dieses leckere Bohnenmus probieren - was meint ihr wo ich die schwarzen Bohnen auf die Schnelle herbekomme???
    Internet ist klar - dauert mir aber jetzt grad zu lange - muss halt kurz entschlossen losgehn =D

    bis balde
    Gitta
     
    #1
  2. 14.01.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Gitta,

    wenn ihr einen Türken in der Nähe habt, schaust du dort vorbei,
    oder im Bioladen.
     
    #2
  3. 14.01.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo FrauGitten,

    im Asia-Laden gibt's auch oft schwarze Bohnen. :p
     
    #3
  4. 14.01.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich hab sie auch schon bei Real mit und wenn mich nicht alles täuscht beim Lidl während so ner Aktionswoche. Die waren allerdings von Fuego mit Soße, aber sehr lecker. Da ich sie erst testen wollte, hab ich nur eine Dose mit... beim nächsten Mal hamstere ich einen Vorrat ;)!
     
    #4
  5. 15.01.09
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo,

    danke für eure Tipp`s, ich geh da mal auf Suche!

    bis balde
    Gitta
     
    #5
  6. 15.01.09
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Gitta,

    hast Du ein Rezept für das Bohnenmus? Mir schmeckt es bei unserem Mexikaner nämich super, jedoch habe ich noch kein wirklich gutes Rezept gefunden, um es mal selbst zu machen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Doris
     
    #6
  7. 19.01.09
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    #7
  8. 19.01.09
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Gitta,

    vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir das Rezept gleich ausgedruckt und werde es in Kürze testen.

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #8

Diese Seite empfehlen