Bohnensuppenrezept nach WW Art dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von eatnhavefun, 04.01.09.

  1. 04.01.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Liebe W-Kessler,

    mein Mann wünschte sich heute die Bohnensuppe nach WW Art von einer WW Userin und ich finde das Rezept nicht mehr...weder in meinen Zettelchen noch online bei WW im Kochforum, Denn ich weiß den genauen Titel leider nicht mehr

    Es waren einfach nur zusammengemixte Dosen (Schande über unser Haupt), aber welche genau und welches Verhältnis?

    So ungefähr ging es so

    1 Dose grüne Bohnen
    1 Dose Tomaten
    1 Dose rote Bohnen

    und dann verließen sie mich

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte!

    LG Elke
     
    #1
  2. 07.01.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Ich hole das nochmal hoch, keiner da der meinem Herzalleriebsten helfen kann?

    Gruß Elke
     
    #2
  3. 07.01.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Elke,

    ich hab einige WW Bücher, aber über dieses Rezept verfüge ich nicht, schau doch mal hier, das sind auch jede Menge Rezepte (aber wenn ich mich recht erinner muß man sich erst registrieren bevor man die Rezepte lesen kann), da sind jede Menge WW Rezepte.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 07.01.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Das war auch in keinem Buch, das hat zu meinen WW Zeiten mal eine Userin in das Rezeptforum gestellt. DAmals war das ja noch öffentlich, aber mittlerweile kommt man da ja auch nimmer rein.

    Die andere Seite kann ich nicht öffnen, da die von Popups überschüttet ist :-( und das wird hier blockiert.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

    LG Elke
     
    #4

Diese Seite empfehlen