Bohnentopf *Mischmasch*

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 20.09.07.

  1. 20.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    heute gabs etwas Experimentelles im Crocky und wir fanden es superlecker. So gut, dass ich euch das Rezept nicht vorenthalten möchte =D und hier ist es:

    Zutaten:
    1 kg grüne Buschbohnen, ich hatte frische, geputzt und in Stückchen
    500 g Kartoffeln gewürfelt
    2 große Zwiebeln gewürfelt
    2 Dosen/Konserven "Rindfleisch im eigenen Saft"
    4 große Strauchtomaten, gewürfelt
    1 Flasche Grillsauce "Schaschlik"
    1 halbe Flasche Tomatenketchup
    250 ml Wasser

    Alles mischen, in den Crocky füllen (ich habe den 5,5l Apexa v. Bartscher), 2 Stunden auf HIGH und 4 Stunden auf LOW, dann Garprobe machen. Frische Bohnen brauchen recht lange im Crocky, das nächste Mal werde ich sie blanchieren um die Kochzeit zu verkürzen :rolleyes:

    Es hat hervorragend geschmeckt!
     
    #1
  2. 22.09.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Bohnentopf *Mischmasch*

    Hallo,

    wir lieben Bohnengerichte, also genau das richtige für uns. Ich werd wohl Bohnen aus der Dose oder TK nehmen, dauert mit sonst zu lange. Und ich versuch´s mit frischem Hackfleisch, vorher halt angebraten.

    Danke für´s Rezept, war ein guter Tipp.
     
    #2

Diese Seite empfehlen