Bolero

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von racing, 07.05.07.

  1. 07.05.07
    racing
    Offline

    racing

    Hallo kennt jemand von euch dieses Getränk es soll 0 P. haben.



    LG Tina
     
    #1
  2. 07.05.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Bolero

    Hallo Tina,

    das hier ist es. Soweit ich weiß, kann man es nur online beziehen.
     
    #2
  3. 07.05.07
    heart47
    Offline

    heart47

    AW: Bolero

    hallo tina, die zitronenlimo und orangenlimo vom penny markt haben auch 0 Punkte ;) . Aber dann hast du natürlich wieder die schlepperei :-( .

    LG
    Angelika
     
    #3
  4. 07.05.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Bolero

    Hallo Tina,

    ich hab das hier mal irgendwo aufgeschnappt und mich dann reingeklickt.
    Dann ein Kennenlernpaket bestellt und...

    ...das Zeug schmeckt so was von lecker,:-Occasion5: ich kann es nur empfehlen.

    Hab es nicht bereut.


    Liebe Grüße von Christine :rolleyes:
     
    #4
  5. 07.05.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Bolero

    Hallo Christine welche Sorten schmecken und welche nicht?



    LG Tina
     
    #5
  6. 04.06.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Bolero

    Sorry Tina,

    hab erst jetzt deine Frage gelesen.
    Ich bin noch nicht durch, aber die Eistees find ich sehr gut. Am besten eigentlich der, von dem ich es am wenigsten erwartet hatte, der grüne Tee mit Honig.

    LG Christine :rolleyes:
     
    #6
  7. 22.06.07
    sanne
    Offline

    sanne

    AW: Bolero

    Hallo,
    nachdem ich den Bericht gelesen hatte, habe ich mir auch das Kennenlern-Paket bestellt. Wir sind auch sehr begeistert von den Getränken. Bisher
    hatten wir noch keine Sorte, die nicht geschmeckt hat. Allerdings nehme ich immer 2 - 2,5 l Wasser, ist uns sonst zu süß. Also noch ergiebiger.

    Kann ich nur weiter empfehlen.


    Gruß

    Sanne
     
    #7
  8. 22.06.07
    Utchen
    Offline

    Utchen

    AW: Bolero

    Hallo,

    haben diese Getränke so einen faden Nachgeschmack :pukeright::vom:wie diese Light Getränke (z. B. Cola Light)? Dann wäre das nämlich nichts für mich. Ich ekel mich regelrecht wenn ich so eine Cola trinke. Dann doch lieber Wasser mit einen guten Schuss Apfelsaft.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
    #8
  9. 23.06.07
    Hexenküche
    Offline

    Hexenküche

    AW: Bolero

    Prima, da gibt es ja auch eine kostenlose Probe, hab ich gleich mal angefordert.=D
     
    #9
  10. 23.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bolero

    Hallo Utchen,
    ich habe mir auch das Kennenlernpaket kommen lassen und ich muß sagen,
    man schmeckt schon sehr, das es Süßstoffgetränke sind. Manche Sorten schmecken sehr künstlich und sehr, sehr süß, obwohl ich aus einem Päckchen
    3 L mache. Der Geschmack - Grüner Tee mit Honig - schmeckt mir bis jetzt auch am besten. Er ist eben nicht ganz so süß. Limone, Zitrone und Orange und die Eistees schmecken auch ganz gut. Bestelle dir doch einfach mal eine Probe deiner Wahl, dann kannst du selber testen, wie es dir schmeckt.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden=D=D.
     
    #10
: diät

Diese Seite empfehlen