Bollywood Ideen zur Kommunion?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Kobafee, 29.04.07.

  1. 29.04.07
    Kobafee
    Offline

    Kobafee

    Hallo, Ihr Lieben,
    mein Thema passt nicht wirklich in den Wunderkessel, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich weiß nicht, wo ich sonst posten soll.
    Unser Patenkind (ein Mädchen) geht in 14 Tagen zur Kommunion und ist absoluter Bollywoodfan. Wir hätten ihr gerne Karten für "Bharati" geschenkt, aber leider sind keine Termine mehr in Sicht.
    Hat jemand von euch eine Idee, was sonst noch spannend für sie wäre?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Kobafee
     
    #1
  2. 30.04.07
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Bollywood Ideen zur Kommunion?

    Wie wäre es mit einer Einladung in einen großen Freizeitpark oder irgendein Kindertheater oder Kindermusical. Vielleicht auch ein verlängertes Urlaubswochende mit euch? An sowas erinnert man sich später immer gerne.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 02.05.07
    Kobafee
    Offline

    Kobafee

    AW: Bollywood Ideen zur Kommunion?

    Hallo, Andrea,

    vielen Dank für deine Vorschläge...hab´mir auch mal die Preise vom "Starlight-Express" angesehen, aber da würden unsere drei sicher auch gerne mitkommen und dann sprengt es doch ein wenig den Rahmen :rolleyes: Einen Freizeitpark haben wir in der Nähe- wäre auch nicht schlecht. Derzeit überlegen wir, ob sie doch lieber ein Engel-Kettchen bekommt- aber ein fetziges;) werde mal berichten, wozu wir uns entschieden haben.

    Liebe Grüße
    Gaby
     
    #3

Diese Seite empfehlen