Frage - Bolognesauce

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von natti1282, 12.07.08.

  1. 12.07.08
    natti1282
    Offline

    natti1282 Inaktiv

    Hallo!!
    Meine Maus ist so gerne Bolognesesauce, kann mir jemand ein Rezept für den TM 3300 verraten??:tonqe:
    Und Kann mir jemand sagen wie ich im TM 3300 Kartoffeln mache??
    Das wäre lieb!!

    Vielen Dank im Vorraus!!
     
    #1
  2. 20.07.08
    Pheope
    Offline

    Pheope

    AW: Bolognesauce

    Hallo,

    also im John kann man leider keine Bolognesesoße machen!
    Das habe ich schon ausprobiert und es ist gleich in den Müll gewandert!
    Er macht das Hackfleisch sooo klein, das es einfach nur bäh ist!


    Was die Kartoffeln angeht, Kartoffeln, schälen, schneiden und in den Gareinsatz geben.

    ca. 1/2 L Wasser und etwas Salz in den Mixtopf geben.
    Dann bei 100° auf Stufe 1 ca. 15-25 Minuten Kochen.

    Leider weiß ich die Wassermenge nicht mehr ganz genau auswendig, musst halt erstmal beobachten!
    Entweder nochmal nachfüllen oder falls es überkocht etwas rausnehmen.

    Hast du nicht das Kochbuch zum TM dazu?

    Mein John samt Kochbuch sind jetzt bei meiner Mom, deswegen kann ich auch nicht nachschaeun!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
    #2
  3. 21.07.08
    natti1282
    Offline

    natti1282 Inaktiv

    AW: Bolognesauce

    Vielen Dank! Nein, habe das Kochbuch leider noch nicht, bin schon bei ebay ständig am schauen!!:yawinkle: Nochmals vielen Dank.
     
    #3
  4. 21.07.08
    Pheope
    Offline

    Pheope

    AW: Bolognesauce


    Ich kann mal schauen ob ich dir die Datentabellen mal einscannen kann.
    also was man wie lange kochen muss, kann aber ne weile dauern, das kann ich nur bei meiner mom machen, habe kein scanner zu hause.
     
    #4
  5. 22.07.08
    natti1282
    Offline

    natti1282 Inaktiv

    AW: Bolognesauce

    Gúten Morgen!
    Das wäre natürlich schonmal super! Vielen Dank!!
     
    #5
  6. 01.08.08
    Pheope
    Offline

    Pheope

    AW: Bolognesauce

    Hallo Natti,

    also ich habe gerade mal in das Kochbuch reingeschaut, da gibt es diese Datentabellen garnicht!
    Nur wie lange Flüssigkeiten brauchen bis sie Kochen, aber das merkt man ja auch so.

    Also ausprobieren ist die Devise!
    Bekommst du aber schnell hin!

    Was due beachten musst, es muss imer mindestens ein viertel Liter Wasser im Mixtopf sein!
     
    #6

Diese Seite empfehlen