Frage - Bolognese-Soße gelingt nicht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Power-Jenny99, 10.08.08.

  1. 10.08.08
    Power-Jenny99
    Offline

    Power-Jenny99

    Hallo alle zusammen!!!

    Ich habe ein großes Problem. Wenn ich die Bolognese Soße von Lilo & Stich mache, ist das Fleisch nach dem Kochen hinterher kaum sichtbar so klein und matschig ist es. Habe alles nach Anleitung gemacht. Vom Geschmack ist die Soße super aber sie sieht halt nicht so gut und appetitlich aus. :-(

    Kann mir bitte einer einen Tip geben damit es besser klappt!!!!

    Vielen Dank im voraus

    Power-Jenny
     
    #1
  2. 10.08.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Bolognese-Soße gelingt nicht

    Hallo Jenny,
    welchen TM hast du denn?
    Hast du das Hackfleisch mit Linkslauf/Löffelstufe angebraten? Wenn nicht kann es schon gut sein das Matsche bei rauskommt.
     
    #2
  3. 15.08.08
    Power-Jenny99
    Offline

    Power-Jenny99

    AW: Bolognese-Soße gelingt nicht

    Hallo Tanja!

    Ich habe auch den TM31 und habe es auf Linkslauf eingestellt.

    Jenny
     
    #3
  4. 16.08.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Bolognese-Soße gelingt nicht

    Hallo Jenny,

    ich mache die Sause nur noch im Tm und finde sie klasse so. DasHackfleisch wird schön klein aber nicht matschig. Vielleicht probierst du es einfach nochmal, wenn du Linkslauf hattest dann weiß ich nicht wieso alles matschig wurde.
     
    #4

Diese Seite empfehlen