Bolognesesauce im Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ensian07, 30.07.08.

  1. 30.07.08
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Guten Morgen,
    meine Kids haben sich für heute Abend Spagetti mit Bolognesesauce gewünscht, bin aber leider den ganzen Tag unterwegs, da wirds zeitlich knapp.
    Hat jemand schon mal Bolognesesauce im Crocky gemacht???
    Müßte ich das Gehackte dann vorher auch anbraten??? Oder geht es wohl so??? Hat jemand Erfahrung???
    Liebe Grüße,
    Heike
     
    #1
  2. 30.07.08
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Bolognesesauce im Crocky?

    Hallo Heike=D,

    das klappt wunderbar:p..allerdings brate ich das Hackfleisch vorher an... aus optischen Gründen..

    Es gibt hier aber auch Hexen, die gar nichts anbraten, was hinterher im Crocky landet.

    Von der Zeit her ist es ziemlich egal, auf eine Stunde mehr oder weniger kommt es nicht an...

    Ich mache meist 4 Stunden auf Automatik=D
     
    #2
  3. 30.07.08
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Bolognesesauce im Crocky?

    Hallo Heike,

    das sollte auf jeden Fall klappen, mache auch immer Chilli im Crocky. Ich brate das Hack auch immer an, da mein Mann es nicht mag, wenn das Hackfleisch "so weich" ist. Ich mag es so eigentlich ganz gerne, aber das ist vermutlich Ansichtssache...
     
    #3
  4. 30.07.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Bolognesesauce im Crocky?

    Hallo Heike!

    Ja - mit Anbraten schauts besser aus, ohne wirds aber auch gut...
    Genau für diese Fälle ist der Crocky ideal! Einstellen - und wenn Ihr nach Hause kommt, gibts Essen! :) Die Zeit ist wirklich egal, wie Berenike schon gesagt hat. Eine Stunde mehr - oder auch 2 - macht gar nichts...
    Laßt es Euch schmecken!

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #4
  5. 30.07.08
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    AW: Bolognesesauce im Crocky?

    Prima, vielen Dank, dann versuche ich es mal, werde berichten, wie es geklappt, bzw., geschmeckt hat.
     
    #5

Diese Seite empfehlen