Bon Jovi

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Ezelnina, 25.05.08.

  1. 25.05.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo zusammen!

    Ich war gestern abend mit meinem Mann bei BonJovi in München. Es war einfach supertoll! Zwischendurch hat es mal geregnet, aber das hat uns gar nichts ausgemacht.

    Leider hat es danach noch drei Stunden gedauert bis wir wieder zu Hause waren. Dort sind wir todmüde ins Bett gefallen [​IMG].

    War hier vielleicht noch jemand oder geht noch jemand, die Tour geht ja, glaube ich, noch länger?
     
    #1
  2. 25.05.08
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Bon Jovi

    Hi Sabrina,

    mein Mann und ich waren am Donnerstag in Gelsenkirchen beim Konzert. Uns hat´s auch super gefallen, außer Gianna Nanini. Da waren alle froh als sie von der Bühne ging.

    Unser Nachhauseweg stand zum Glück unter günstigeren Sternen, wir haben "nur" 15 Minuten im Stau gestanden und waren nach 1 Stunde zuhause.
     
    #2
  3. 26.05.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Bon Jovi

    Hallo Anja!

    Ich fand Gianna Nanini gar nicht sooo schlecht. Am meisten hab ich mich auf das WM-Lied gefreut, denn das gefällt mir ziemlich gut. Wir haben leider nur 2 oder 3 Lieder von ihr gekannt, sonst wäre es vielleicht auch besser gewesen.

    Im Stau sind wir gar nicht gestanden *wunder*, aber wir haben über eine Stunde gebraucht bis wir durch den "Menschenstau" und mit den U-Bahnen bei unserem P+R Parkplatz waren. Naja und dann noch heimfahren...
     
    #3
  4. 26.05.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Bon Jovi

    Hi Nina...

    Dann, bist ja bei mir fast vorbeigefahren...*grins*
    Bekannte von uns waren auch dort...und waren total begeistert...
     
    #4
  5. 26.05.08
    3x mami
    Offline

    3x mami Inaktiv

    AW: Bon Jovi

    geil!!!ich bin schon neidisch:ich liebe bon jovi!!!habe ihn leider noch nie live gesehen,ist bestimmt super-toll.ihr glücklichen...!!!:p:p:pl.g.3xmami;););)
     
    #5
  6. 26.05.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Bon Jovi

    Stimmt, ganz in der Nähe :p

    Wir haben die Karten von meinem Schwager geschenkt bekommen. Ich weiß nicht, ob wir es uns selbst geleistet hätten. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
     
    #6
  7. 26.05.08
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Bon Jovi

    Juhu,

    ich hab Bon Jovi bis jetzt ein Duzend Mal gesehen. Und auch wenn die Show durchgehend gleich ist, es ist trotzdem immer ein tolles Erlebnis!!

    Also werd ich auch die nächsten Male hingehen ;).
     
    #7
  8. 26.05.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Bon Jovi

    hach, Ihr Glücklichen! Ich wäre auch zu gerne hingefahren, aber er gibt ja kaum Konzerte.... obwohl er an meinem Geburtstag sogar in der Nähe (Hamburg) ist, aber ich bin dieses Jahr einfach zu geizig für so teuere Konzertkarten.
    Vor ein paar Jahren hab ich ihn in Nürnberg gesehen, da kosteten die Karten ca. 45 DM!!!
     
    #8
  9. 27.05.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Bon Jovi

    Hallo Hamsternixe!

    Wenn ich mir die Bühne so angesehen habe, wird er wohl nach Nürnberg nicht mehr kommen. Zumindest ins Frankenstadion (EasyCredit heißt es ja jetzt) bringt er die, glaub ich, gar nicht rein.
    64 € sind schon ein Haufen Geld, wir haben sie zum Glück geschenkt bekommen, sonst wären wir wahrscheinlich auch nicht hingegangen.
     
    #9
  10. 27.05.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Bon Jovi

    Hallo Sabrina!

    Ja, stimmt, das heisst ja jetzt EasyCredit....
    damals hat er aber auf dem Zeppelinfeld gespielt...... glaub ich jedenfalls, ist doch schon ein paar Jährchen her. Hab zwar früher in Nürmberch gewohnt *schnief ich weiß es aber nicht mehr genau.

    Aber schön, das es Dir so gefallen hat!

    LG, Susanne
     
    #10

Diese Seite empfehlen