Frage - Bonbonmasse im Kessel ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nicki84, 29.09.11.

  1. 29.09.11
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Guten Abend ihr Lieben,

    heute habe ich gleich nochmal eine Frage:

    Ich habe im Internet ein Rezept für Sahnebonbons gefunden ich hoffe ich darf das hier Posten Rezept: Sahnebonbons .
    Jetzt ist meine Frage meint Ihr das ich die Masse auch im Kessel machen kann. Oder habt ihr schon umgeschriebene Rezepte für den Kessel für feste Sahnebonbons ?

    Vielen Dank im voraus.
     
    #1
  2. 29.09.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Nicki...das kannst schon im TM machen, allerdings dauert das bestimmt laenger als aufm Herd... Ich hab mal so aehnlich einen Brotaufstrich gemacht- der war 1 Stunde im TM bis er endlich hellbraun war... die Temperatur ist zu gering... gehen tuts aber ;)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:01 ----------

    aber liest sich super :) muss ich auch versuchen :)- aufm Herd ;)
     
    #2
  3. 29.09.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich würde mich Pedi anschliessen... ich hatte mal versucht diesen KaramellBrotaufstrich zu machen
    dass dauert und dauert..
    mach es im Topf.. dafür kann dein Mixi in der Zeit vielleicht dir was anderes kochen.

    gruss uschi
     
    #3
  4. 29.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 30.09.11
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Hallo Zusammen,

    dann lass ich meinen Mixi eben in der Zeit Marmelade machen. ;)
    Ich werde gerne berichten wie die Bonbons geworden sind. Dann mach ich mich jetzt mal in die Küche.
     
    #5

Diese Seite empfehlen