Bounty-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von Mixing-Mum, 04.12.07.

  1. 04.12.07
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    Hallo,

    da meine Töchter Bounty-Fans sind, habe ich mal einen Aufstrich damit versucht.

    Hier die erste Version, die schon ganz gut ist, werde aber auch noch einige Abwandlungen testen (zusätzliche Schokolade, evtl. getr. Ananas hineinmixen).

    Bounty-Aufstrich

    200 g Bounty, in Stücke geschnitten und tiefgefroren
    50 g Milch
    50 g Butter

    Die gefrorenen Bountys 10 Sekunden/Stufe 10 zerkleinern. Sahen und weiche Butter 5 Minuten bei 50°/Stufte 3 schmelzen.
    Wer mag, kann die Creme am Ende noch einmal kurz auf Turbo feiner mixen. Wir haben sie aber so genossen.

    Wenn ich die neuen Rezepturen getestet habe, melde ich mich wieder.

    Gruß
    Mixing-Mum
     
    #1

Diese Seite empfehlen