Bourbon-Vanille-Pudding

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von eva.katharina, 13.03.08.

  1. 13.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben

    habe heute einfaches Vanillepuddingpulver mit dem Mark einer Vanilleschote gekocht, hat super geschmeckt .Da braucht man nicht den teueren Bourbon-Vanille-Pudding kaufen .
    Die Vanilleschoten kaufe ich hier MADA VANILLA - Besuchen Sie auch unseren Shop .
     
    #1
  2. 13.03.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Bourbon-Vanille-Pudding

    Hallo Eva,

    und wenn ich den Preis der Vanilleschote zum Preis des Puddingpulvers dazu zähle, rechnet sich das?

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 13.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    #3
  4. 14.03.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Bourbon-Vanille-Pudding

    Hallo Eva,

    danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 14.03.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Bourbon-Vanille-Pudding

    Hallo Eva,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 14.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Bourbon-Vanille-Pudding

    Hallo Seepferdchen

    ich habe mir gleich 100 Stück bestellt kann Dir gerne welche geben .
     
    #6

Diese Seite empfehlen