Bräuchte ganz schnell Vorschläge von Euch. Gulaschfleisch, was kann ich auf die Schnelle damit

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mona, 11.11.09.

  1. 11.11.09
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo,

    ich hab jetzt ein großes Problem. Habe gestern Abend Fleisch zum Auftauen rausgenommen, dachte es sind Schnitzel. Ich schnell nach Hause von Arbeit Pommes in den Ofen geschmissen und jetzt wollte ich mich an die Schnitzel machen, jetzt der SCHOCK es ist Gulaschfleisch. Was kann ich daraus machen, was auch zu Pommes passt. Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
     
    #1
  2. 11.11.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Mona,

    wie wäre es mit Schaschlik oder einem Zigeunertopf ?

    Paprikaschoten, Zwiebel und Gulaschfleisch anbraten, die Currysoße aus dem Forum dazu (kann grad nicht verlinken - Datenbankfehler) - das passt gut zu Pommes

    Falls keine Paprika vorhanden, Tomaten oder Mais oder Kidneybohnen dazu ?

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 11.11.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

  4. 11.11.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo - bei solchen Problemchen erweist sich die Suchfunktion als äußerst hilfreich, an deiner Stelle würde ich sie einfach mal benutzen.
     
    #4
  5. 11.11.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo

    @ Kismet: Wenn jemand so etwas postet, dann kann das das Forum durchaus bereichern und es entstehen sogenante Threads.

    Niemand muss antworten!

    Vielleicht möchte aber eine Hexe.

    Und wenn wir alle wegen unserer Problemchen nur noch die Suchfunktion nehmen, dann kann ich mir auch ein Rezeptbuch kaufen und gut.

    Sorry, ich habe PMS und bin ein wenig undiplomatisch heute.

    Nix für ungut

    Nicole
     
    #5
  6. 11.11.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Nicole,

    du schreibst mir aus der Seele....=D;)
     
    #6
  7. 11.11.09
    bimali
    Offline

    bimali

    Hallo Nicole!


    Ich sehe das genau so wie du und ich habe nicht PMS. ;)

    @Kismet: Hättest du das Ergebnis deiner Suche hier verlinkt, hättest du Mona sicher geholfen. =D


    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #7
  8. 11.11.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Bimali,

    nicht nur Mona, sondern mir auch, denn mir ist das gleiche passiert und ich such jetzt auch grad ;)

    Deswegen bin ich ja grad auf den Thread aufmerksam geworden.


    @ all,

    wahrscheinlich eine blonde Frage, aber was oder wer ist PMS?
     
    #8
  9. 11.11.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hi Ulli

    Prämenstruelles Syndrom

    So etwa die 4. Zykluswoche. Ich bin dann emotional nicht so stabil, eher auf Krawall gebürstet, habe spannende Brüste, nah ans Wasser gebaut und esse komische Sachen.

    LG Nicole
     
    #9
  10. 11.11.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Danke Nicole,

    das wusste ich noch nicht.

    Die Symptome allerdings kenn ich auch fast alle.
     
    #10

Diese Seite empfehlen