Beantwortet - Bräuchte mal dringen eure Hilfe :-))

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Suppentiger, 21.11.12.

  1. 21.11.12
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach den Rezept vom Bauernbrot, und ich denke ich hab das letzte Mal gemacht von Elke 409
    aber leider finde ich dieses gerade nicht.
    Wer kann mir da bitte helfen??

    Mensch, das wär echt lieb.
    Möchte die Restwärme von Holzbackofen noch nutzen, deswegen bräuchte ich nach Möglichkiet das Rezept auf die Schnelle
    Vielen lieben dank

    LG Suppentiger
     
    #1
  2. 21.11.12
    bine12
    Offline

    bine12

    #2
  3. 21.11.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  4. 21.11.12
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    #4
  5. 21.11.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #5
  6. 21.11.12
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo Ihr Lieben
    mensch ihr seid klasse!!!!!
    Genau das pebbels gefunden hat, das ist das gesuchte!
    Nun meine frage, wie habt ihr das so schnell gefunden??
    Ich such schon mindestens eine halbe Stunde............und dank euch hat das auch geklappt.
    Wie geht ihr da rein in die Suchfunktion, gibt es da einen bestimmten Tip dazu??

    Dankeschön

    LG Suppentiger
     
    #6
  7. 21.11.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    das hatte ich auch gerade gefunden...*lach*...Pebbels war schneller. Ich geh immer über Google: Bauernbrot Elke 409 Wunderkessel.....das geht am schnellsten.
     
    #7
  8. 21.11.12
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    :confused:
    Ach so, ich kann über Google auch die Rezepte vom Wunderkessel ausfindig machen??
    Mensch das hab ich gar nicht gewußt.
    Teilweise such ich mir da echt einen Kropf danach.(Egal zu welchen Rezept)
    Susasan, vielen Dank für deinen Tip!!!!
    Das werd ich mir mal hinter die Ohren schreiben-das man auch über Google suchen kann!!!

    Vielen lieben Dank EUCH ALLEN!!!

    LG Suppentiger

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Danke an EUCH ALLE :wav:
    für die rasche Hilfe!!!
    Das ist echt liebe von Euch

    Wunderkessel, hier werden sie geholfen

    LG Suppentiger
     
    #8
  9. 21.11.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi, das freut mich aber, dass es das richtige Rezept ist....

    Ich guck entweder über Google oder aber (wie hier) geh ich in die Kategorie (Brot) und gebe den Usernamen ein ....da war die Auswahl dann nicht mehr sooo groß :))

    LG
    Pebbels
     
    #9
  10. 21.11.12
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo peppels
    das war wohl mein Fehler ich gab Bauernbrot ein von Elke 409
    und auch nur Elke 409 ...auch die Suche mit Bauernbr und Stern dahinter schlug leider fehl....

    generell tu ich mich da schwer, das passende Rezept zu finden

    Danke noch mal
    LG Suppentiger

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    so
    Brot ist schon mal im Holzbackofen :))
    Restwärme ist noch im akzeptabelen Bereich...buhh das war knapp;)

    LG Suppentiger
     
    #10
  11. 21.11.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    leider funktioniert die interne Forensuche nicht mehr so zuverlässig wie früher. Manche Dinge kann man eingeben, bis man schwarz wird und sie werden trotzdem nicht angezeigt. Google klappt da mittlerweile wirklich besser.
     
    #11
  12. 22.11.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    HalloZusammen,

    Ich finde es auch total schade, dass man Rezepte sich hier nicht speichern kann ... Ich versuche immer, mir diese Themen zu abbonnieren, aber irgendwie klappt das auch nicht richtig ... Habt ihr sonst noch nen Tip?
     
    #12
  13. 22.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    genau das funktioniert hier wunderbar.

    Du kannst Dir sogar verschiedene Ordner dazu anlegen: http://www.wunderkessel.de/forum/subscription.php?do=editfolders

    Unter Themenoptionen abonnieren, im gewünschten Ordner abspeichern oder auch Deine momentanen Abos
    in die jeweiligen Ordner verschieben.
     
    #13
  14. 22.11.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Suppentiger,

    ich habe einfach in der "erweiterten Suche" den Benutzernamen eingegeben. Danach kannst du direkt in ihrem Profil auf die "erstellten Themen" klicken, da erscheinen dann alle von ihr eingestellten Rezepte.
     
    #14

Diese Seite empfehlen