Brandner Kaspar

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Donnarosa, 24.10.08.

  1. 24.10.08
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    wer von euch Hexen geht zum Brandner Kasper ins Kino.
    Wir gehen demnächst zu "Bully Herbig". Bin schon richtig
    gespannt, ob es wirklich ein Film nur für uns Bayer ist, oder
    auch für den Rest von Germany.
     
    #1
  2. 24.10.08
    gabriele-v
    Offline

    gabriele-v Hexenkesselmaus

    Hallo Roswitha,

    meine Kids und ich möchten uns ihn am Kinotag (Dienstag) anschauen. Vielleicht laufen wir uns ja im Cin*plex über den Weg.
    Meinen Arbeitskolleginnen hat er sehr gut gefallen.
     
    #2
  3. 24.10.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    ich war am Dienstag und hab mir den Film angesehen und war wirklich begeistert. Bully ist einfach nur klasse und auch Franz-Xaver Kroetz war super. Ich liebe ja schon die beiden alten Filme also mit Hörbiger/Wery und Strassner/Berger. Aber der neue braucht sich neben denen wirklich nicht verstecken. Ich find das war Unterhaltung pur.

    Viel Spaß beim ansehen.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 24.10.08
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallihallo,

    wir wollen ihn uns in den Herbstferien am Kinotag ansehen. Geht ja sonst fast nicht während der Woche, wenn man am nächsten Tag wieder aufstehen muss.

    Freu mich schon drauf.
     
    #4
  5. 24.10.08
    Kesselbär
    Offline

    Kesselbär

    Hallo,

    ich hab ihn mir am Mittwoch angeschaut. Es war ein schöner Film, Bully hat´s eindeutig herausgerissen. (meie Meinung) Allerdings fand ich nicht, dass dieser Film in ein riesen Kino paßt. In einer heimeligen Atmosphäre hätte er mir bestimmt noch besser gefallen.

    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß beim anschauen.
    Grüße
    Hobbyfix
     
    #5

Diese Seite empfehlen