Brandteig ???

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von celina77, 22.11.04.

  1. 22.11.04
    celina77
    Offline

    celina77 Inaktiv

    Hallo,

    ich habe zwar noch kein so tolles Teil, aber ich hoffe, dass ich in näherer Zukunft den TM31 den meinigen heißen kann. :roll:

    Eine Frage: Kann man auch einen Brandteig darin zubereiten? Um die Masse dann nur noch in einen Spritzbeutel zu füllen um es dann im Backofen zu backen? :brilsmurf:
     
    #1
  2. 22.11.04
    Nudel
    Offline

    Nudel

    Hallo

    Brandteig geht super, hab ich schon öfter gemacht.

    Rezept findest Du dann im roten Buch, was mit dem TM 31 zusammen kommt. Kannst aber auch Dein eigenes Rezept machen.

    Liebe Grüße die Nudel
     
    #2
  3. 22.11.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Celina,

    ja Brandteig geht wunderbar im James, mach ich auch öfters. Wenn ich Windbeutel mache mache ich meist eine größere Menge, weil die bei uns so gerne gegessen werden. Ich hab mir bevor ich James hatte z.T. Blasen an den Händen gerührt :evil: , aber jetzt kein Problem mehr.

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #3
  4. 22.11.04
    Mo
    Offline

    Mo

    Hi, Brandteig geht prima, habe mal mit James für einen Geburtstagsempfang 300 kleine Gougere (Käsewindbeutel) gemacht, das Rezept müßte noch irgenwo im Forum sein. Du wirst begeistert sein, wie schnell das geht!!

    Mo
     
    #4
  5. 23.11.04
    celina77
    Offline

    celina77 Inaktiv

    Hallo,

    danke für die Antworten. Ein Grund mehr das Gerät anzuschaffen :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen