Brasilianischer Rahmbraten im Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von TinaMaria, 25.03.10.

  1. 25.03.10
    TinaMaria
    Offline

    TinaMaria Inaktiv

    Ich habe mir heute einen fertig gewürzten brasilianischen Rahmbraten (1,1 kg) gekauft und möchte ihn gerne im Crocky zubereiten. Wie lange muß er im Crocky bleiben und bei welcher Stufe. Was kann ich noch dazu tun, damit ich eine leckere Soße bekomme?
    Leider habe ich keine Rezepte mit brasilianischem Rahmbraten hier gefunden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 25.03.10
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo TinaMaria!

    bin auch noch ein "Neuling" was den Crocky anbelangt. Vielleicht hilft Dir diese Umrechnung vom Zauberlehrling?

    Viel Spass und Guten Appetit, kannst ja mal gerne berichten wies geklappt hat!
     
    #2
  3. 25.03.10
    corell
    Offline

    corell

    #3
  4. 26.03.10
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Hallo TinaMarie

    ich würde den Rahmbraten - 7 Stunden auf low garen und erst
    einmal keine Flüssigkeit (evtl. etwas Brühe) zugeben. In meinem
    Topf bildet sich immer Flüssigkeit, zu der ich dann zum Ende noch
    Sahne hinzugebe und bei Bedarf noch etwas andicke und abschmecke.

    Gutes Gelingen
    Ulrike
     
    #4
  5. 15.01.11
    Kondi
    Offline

    Kondi

    Hallo nachdem ich ihn seit Jahren im Backofen gemacht habe schmurgelt er jetzt seit 3 Stunden high im Crocky.Eben hab ich ihn auf low gestellt mal noch so ein Stündchen...dann schau ich mal so um 5 Mit einem Bratenthermometer ob er durch ist riecht aber schon sehr gut....Hab ungefähr 12oog Kammstück 2 Tage eingelegt den Crocky gefüllt mit 1/4 l Wasser und den Saft von 2 Gläsern Champignons vorher hab ich das Fleischstück angebraten....werde berichten wie es geschmeckt hat.....
     
    #5

Diese Seite empfehlen