Bratapfel aus dem Crocky???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 19.02.06.

  1. 19.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Nachdem Ihr mich im Herbst so gut beraten habt, haben meine Freundin und ich gemeinsam die Crockies angeschafft und experimentieren wie wild. Der Erfolg ist wechselhaft, aber wir sind sehr zufrieden! Es mach richtig Spaß.

    Nun suche ich nach einem Bratapfelrezept.

    Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Ich würde ja denken, daß es mit 2 Stunden auf High gehen müsste.

    Aber bevor ich rumprobiere, dachte ich, ich frag hier mal lieber die Profies!

    Liebe Grüße, Susanne
     
    #1
  2. 19.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Susanne,

    ich hab irgendwo ein Bratapfel-Rezept für den Crocky rumfliegen. Ich werde es mal suchen und dann stelle ich es ein.

    LG
    Jasmin
     
    #2
  3. 19.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Susanne,

    wenn ich gebackene Äpfel im Crocky mache, dann stelle ich ca. 8 Stunden auf low. Auf high würde ich es dann min. 3,5 Stunden machen. :wink:
     
    #3
  4. 19.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    .... ich noch mal. Es kommt auch sehr auf die Apfelsorte an. Ich hatte schon mal nach ca. 5 Stunden low. Apfelmus!! :rolleyes:
     
    #4
  5. 19.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Susanne,

    hier ist es, auf Seite 6 oder 7.

    LG
    Jasmin
     
    #5
  6. 19.02.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Danke Jasmin,

    schon wieder eine Verführung.
     
    #6
  7. 20.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Suuuuper, danke! Die ganzen Seiten sind hoch spannend!

    LG Susanne
     
    #7

Diese Seite empfehlen