Bratapfel

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sammelgabi, 02.03.07.

  1. 02.03.07
    Sammelgabi
    Offline

    Sammelgabi Inaktiv

    Hallo, kann man im Varoma Bratapfel machen oder wird das nur Mus? Eigentlich kann ich das ja mal ausprobieren, aber vielleicht hat jemand einen Trick?:rolleyes:
    Liebe Grüße Gabi
     
    #1
  2. 02.03.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Bratapfel

    Hallo Gabi,

    schau mal in der Suchfunktion nach. Klar klappt das mit dem Apfel im Garaufsatz. Da wird nix zu Mus, es sei denn man gibt Apfelmus rein =D
     
    #2
  3. 02.03.07
    Sammelgabi
    Offline

    Sammelgabi Inaktiv

    AW: Bratapfel

    Danke, habe ganz viel Leckeres gefunden.
    Liebe Grüße Gabi
     
    #3
  4. 02.03.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Bratapfel

    Hallo Gabi,=D

    ich mach den Bratapfel immer so.

    Und zwar nach MaikäferSilkes Rezept.

    Uns schmeckt das sehr lecker und es geht ganz einfach.

    Ich schau allerdings zwischendurch rein, denn jede Apfelsorte
    braucht eine unterschiedliche Garzeit.
     
    #4
  5. 03.03.07
    Sammelgabi
    Offline

    Sammelgabi Inaktiv

    AW: Bratapfel

    Hallo, d.anke, probiere ich heute gleich aus. Mis ist bei diesem ollen Wetter danach.
    Liebe Grüße GaBI=D
     
    #5

Diese Seite empfehlen