Bratapfellsirup................

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bea.von.franken, 07.12.12.

  1. 07.12.12
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    Hallo zusammen,

    suche verzweifelt nach einem Bratapfelsiruprezept..............:confused::confused::confused:
    Hofffe ihr könnt mir helfen......................

    LG
    Bea
     
    #1
  2. 07.12.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 07.12.12
    willi3001
    Offline

    willi3001

    Das Einkochen müsste doch auch ohne Messbecher im Thermi klappen, oder? Geht ja beim Pflaumenmus auch...;)
     
    #3
  4. 08.12.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ja natürlich, hab gestern Glühweinsirup eingekocht für einen Glühweinlikör, auf Varoma. ;)
     
    #4
  5. 18.12.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    was mache ich um Gottes Willen mit Bratapfelsirup? Ich bekomme welchen und weiß nicht, was damit machen.
     
    #5
  6. 18.12.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Wrigda,

    zum Eis, in den Tee, über Crepes, in Kuchenteig...........lecker!
     
    #6
  7. 18.12.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    In Tee???? Um Gottes Willen bloß nicht! Eis, Crepes und Co. könnte ich mir vorstellen.
     
    #7
  8. 18.12.15
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    N'Abend.

    Zur Likörherstellung.
     
    #8
  9. 18.12.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    Bratapfellikör bekomme ich noch :sick:
     
    #9

Diese Seite empfehlen