Frage - Braten im Varoma

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von evi67, 18.09.09.

  1. 18.09.09
    evi67
    Offline

    evi67

    Ich habe gesucht und gesucht und nichts rechtes gefunden :confused2: - deshalb hier meine Frage: Hat schon mal jemand von euch einen Braten im Varoma gemacht?
     
    #1
  2. 18.09.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Evi!

    Mal ins schöne Allgäu wink =D!

    Schau mal da !
     
    #2
  3. 18.09.09
    evi67
    Offline

    evi67

    Danke Zauberlöffel - Rezept ist schon ausgedruckt und wird ausprobiert.
     
    #3
  4. 18.09.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Evi,

    kann ich nur empfehlen, der ist himmlisch!!!!
     
    #4
  5. 18.09.09
    Taqtjana2811
    Offline

    Taqtjana2811 Inaktiv

    Hallo
    ich hab ihn auch ausprobiert sehr lecker, und als das fleisch kalt war hab mit frischem knoblauch (zerkleinert) und pfeffer eingerieben, dann kleine streifen geschnitten hhhhmmmm!!!!!!!!!!!!
     
    #5
  6. 30.09.09
    evi67
    Offline

    evi67

    Irgendwie bin ich momentan hintendran......
    ich hatte einen Kalbsrollbraten - den habe ich nach Zauberlöffel´s Rezept zubereitet. Die Zeiten habe ich etwas verkürzt. Als ich den Braten aus dem Varoma in den Backofen getan habe, dachte ich noch - na ob das was wird, das Fleisch ist ja richtig zäh..
    ABER - super lecker super saftig super zart ....
    Danke an Zauberlöffel :notworthy: für das tolle Rezept
     
    #6

Diese Seite empfehlen