Beantwortet - Braten

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rosi-gonzo, 05.04.08.

  1. 05.04.08
    rosi-gonzo
    Offline

    rosi-gonzo

    Hallo,

    Alfredo ist Gestern bei uns Eingezogen!!!

    Heute gab es Klopse im Alfredo echt super.

    Sonntag werden Pizza gemacht! Hoffe es klappt.

    Klaus =D:) [​IMG]
     
    #1
  2. 06.04.08
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Braten

    Meinst du wirklich Klopse? Die müssen doch aber in heißer Flüssigkeit gar ziehen und werden nicht gebraten. Oder doch Frikadellen?

    Verwirrte Grüße,
    Vivian
     
    #2
  3. 06.04.08
    rosi-gonzo
    Offline

    rosi-gonzo

    AW: Braten

    Hallo natürlich meine ich Frikadellen,

    Pizza war echt toll.
     
    #3
  4. 14.04.08
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Braten

    ich hab am samstag auch mal frikadellen im alfredo probiert - natürlich in der auflaufform, sind gut gelungen, werd ich ab sofort immer da drin machen, da es nicht die bude vollstinkt! :wave:
     
    #4

Diese Seite empfehlen