Frage - Bratensoße

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Holly, 21.12.08.

  1. 21.12.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ne richtige Bratensoße aus Knochen,Gemüse usw herstellen.
    Hat das schonmal jemand im Crocky gemacht?
     
    #1
  2. 23.01.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Holly ,
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,sitze gerade hier und stöbere im Crockyforum seit vorgestern bin ich nämlich stolzer Besitzer eines 6,5 l Bartschers.
    Können wir ja morgen etwas plaudern.
    LG Martina
     
    #2
  3. 28.08.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Holly,

    na hast Du schon Erfahrung sammeln können bzgl. einer Bratensoße?
     
    #3
  4. 28.08.10
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Ute,
    im Crocky konnt ich die Knochen nicht anbraten und das ist wohl wichtig wege den Röststoffen ich habe es dann mal auf dem Herd im Bräter gemacht.
    War schon lecker aber wenn man die Zeit nimmt die man dafür braucht das macht man glaub nur zu besonderen Anläßen.
    Weihnachten,Ostern und so
     
    #4

Diese Seite empfehlen