Bratkartoffeln im Backofen?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Calla, 14.03.07.

  1. 14.03.07
    Calla
    Offline

    Calla

    Hallo,
    hat jemand ein Rezept für Bratkartoffeln auf dem Backblech?

    Wäre doch sicher einfacher, wenn man für ca. 8 Personen Bratkartoffeln machen muß.

    Liebe Grüße
    Calla :confused:
     
    #1
  2. 14.03.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    #2
  3. 14.03.07
    Calla
    Offline

    Calla

    AW: Bratkartoffeln im Backofen?

    Hallo Küchenhilfe,
    danke für deine super schnelle Antwort. Hast mir sehr geholfen. Kann dann doch sicher auch gleich klein geschnittene Zwiebeln dazu geben.

    Liebe Grüße
    Calla
     
    #3
  4. 14.03.07
    altini
    Offline

    altini

    AW: Bratkartoffeln im Backofen?

    Hallo Calla,
    die Zwiebewürfel würde ich lieber später dazu geben, da sie sonst schwarz werden(verbrennen) und Du Dir Deine Kartoffeln verdirbst

    Gruß Astrid
     
    #4
  5. 06.05.09
    Eisfay
    Offline

    Eisfay

    Hallo,
    wenn es schnell gehen soll nehme ich die fertigen Bratkartoffel aus der Frischtheke der Discounter und gebe sie in einer Auflaufform 25 Minuten bei 150 Grad in den Umluftbackofen. Manchmal kommen noch 4 Scheiben Leberkäse oben drauf und die Küche bleibt sauber. ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen