Frage - Bratwürste selber herstellen??

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pedi, 29.06.09.

  1. 29.06.09
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallihallo...
    Manche haben Gestern bestimmt auch die KOCH ARENA angeschaut...die mussten da Bratwürste selber machen...Der Lafer nahm 3 verschiedene Sorten Fleich ( Schwein, Rind, Kalb), diverse Kraeuter und Gewürze. Erst hat er vom 2/3 des Fleisches Braet gemacht mit Eis und dann vom Rest nur grobes Hackfleisch und dieses untergerührt...und dann ab in den Darm...müsste doch auch mit dem Spritzbeutel gehen-oder??? Dann hat er die Würste gebrüht und dann gegrillt....sah so lecker aus...
    Hat das schon jemand probiert??? Die Masse liese sich ja leicht im TM machen und auf Schwein könnte ich dann auch verzichten und durch Pute ersetzen...:confused:
    Liebe Grüsse aus Antalya
    Pedi
     
    #1
  2. 29.06.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Pedi,

    schau mal hier.
     
    #2
  3. 02.07.09
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Danke Kaffeehaferl....;) habs leider net über die ''Such'' Funktion gefunden gehabt...hab damit so meine Probleme...mir zeigts da immer viele Seiten an, aber net das wonach ich suche...:-(
    Grüssle
    Pedi
     
    #3
  4. 02.07.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Pedi,

    ich hoffe, es hilft Dir weiter. =D

    Was das Suchen betrifft: Übung mach den Meister ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen