Brauch dringend Hilfeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 18%Hex, 05.12.05.

  1. 05.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Habe Heute meinen Crocky bekommen :lol: nach dem Ihr so davon schwermet, und als braver Küchenjunkie :p muß ich es auch ausprobieren. Zumal ich viel unterwegs binn bietet sich das an. Aber jetzt zu meiner Frage, Ich hab den Crocky jetzt 2Std auf High an und das Wasser hatte gerade mal 65°. Ist das normal????? In der Anweisung steht vor der ersten benutzung soll mann 5 Tassen Wasser 20-30min aufkochen. Da Kocht aber nichts :cry: Jetzt weiß ich nicht wenn ich morgen das essen drin mache ob es auch vertig wird :roll: :roll:
     
    #1
  2. 05.12.05
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    Hilfeeeee

    Hallo 18% Hexe, :wink:

    Du wirst sehen, das erste Mal kochen klappt schon. Ich koche meistens nur auf high. Das geht wunderbar.
    Allerdings hatte ich das Wasser am Anfang nicht nachgemessen...
    Habe halt eben darauf vertraut, dass es klappt. Nur Mut!
     
    #2
  3. 06.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich habe überhaupt kein Wasser beim ersten Mal "gekocht".
    Steht bei mir auch nicht drin...
     
    #3
  4. 06.12.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Ich würd sagen probieren geht übers studieren =D . Ich bin zwar noch ein relativer Frischling was denCrocky angeht, aber ich denke es ist normal. Denn wenn er auf 100°C kochen würde, würde ich nicht weggehen, denn dann ist ja ruckzuck alles angebrannt. Also, bitte nicht mit einem Herd vergleichen, die Temperaturen sind nicht vergleichbar.
    Kopf hoch das Essen wird schon werden, Hauptsache du hast genug Zeit einkalkuliert.
     
    #4
  5. 06.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Meiner blubbert schon auf Low vor sich hin und trotzdem gehe ich weg.
    Und anbrennen tut eigentlich nichts.
     
    #5

Diese Seite empfehlen