Brauch Hilfe mit meiner Strickmaschine

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von sweetcrumpet, 05.11.09.

  1. 05.11.09
    sweetcrumpet
    Offline

    sweetcrumpet

    Hallo

    Habe eine Strickmaschine Brother KH 940 geerbt. Will sie auch benutzen doch leider komm ich mit der Anleitung nicht klar :confused: und brauch deshalb jemand, aus dem Raum Karlsruhe/Heidelberg/Pforzheim, der mir praktisch zur Seite gehen kann.

    Wäre toll wenn sich jemand findet :)

    Grüßle
    Sabrina
     
    #1
  2. 05.11.09
    gurke
    Offline

    gurke

    Hallo Sabrina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Maschine, die 940 ist ein hervorragendes Teil, ich besitze sie u.a. auch. Hast Du auch das Doppelbett dafür?
    Leider wohnst Du zu weit weg, sonst könntest Du bei unserem Stricktreff mitmischen. Aber Du findest ganz sicher auch in Deiner Nähe einen netten Kreis von Leuten, die Dir gerne weiterhelfen. Maschinenstrickerinnen gibt es überall.

    Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht
    Renate.
     
    #2
  3. 05.11.09
    sweetcrumpet
    Offline

    sweetcrumpet

    Das Doppelbett hab ich auch. So einmal im Jahr bin ich in Bremen, falls sich doch niemand findet vllt. können wir uns ja treffen?! ;)
     
    #3
  4. 05.11.09
    gurke
    Offline

    gurke

    #4
  5. 06.11.09
    sweetcrumpet
    Offline

    sweetcrumpet

    Super. Danke =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen