Brauch mal Euere Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Borderhexe, 31.05.11.

  1. 31.05.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Mein Sohn, fast 18, hat am 30.06.11 seinen ersten Jahrestag mit seiner Freundin und wir wollen für sie (die Gute weiß von nix) ein Candel-Light-Dinner zaubern, dass man zum einen schon mal vorbereiten kann und zum anderen Eindruck schindet.

    Wir dachten als Vorspeise an Bruscetta mit Tomaten. Aber wegen EHEC weiß ich jetzt nicht, ob die Idee so toll ist. Mit Suppe hat sie es nicht wirklich so.

    Das Hauptgericht ist noch überhaupt nicht klar. Nur die Nachspeise steht. Ein Herz aus Panna Cotta mit Erdbeersoße und halbgefrorenen Früchten.

    Wenn ihr Ideen habt, dann her damit. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
     
    #1
  2. 31.05.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ich würde als Vorspeise Melone mit Parmaschinken machen.
    Zum Hauptgang zu Herzen geschnittene Lendenmedallions
    mit Pilzen eine leckere Sauce, versch. Gemüse und Kartoffel.
    Sagmal kochst Du das Dinner oder Dein Sohn.
    Kann man ja alles im TM machen.
     
    #2
  3. 01.06.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Gelihexe!

    Danke, die Idee hört sich gut an. Mein Sohn und ich machen es zusammen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen