Brauch mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von steffi72, 08.05.12.

  1. 08.05.12
    steffi72
    Offline

    steffi72

    Hallo
    brauch mal eure hilfe vielleicht kann mir jemand sagen wie das buch heißt und wer es gschrieben hat.
    es wird eine frau entführt und gefangen gehalten und dann hat sie licht und es ist nicht weit von ihrem zu hause entfernt.
    ich weis es ist nicht viel aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen habe es online gesehen und kann es nicht mehr finden

    lg steffi

    Anmerkung von Anne

    Hinweis zur Netiquette
    Komplett in Kleinbuchstaben geschriebene Beiträge werden im Forum nicht gerne gesehen. Die Gross- und Kleinschreibung macht Beiträge leichter lesbar und schliesslich schreibt man Beiträge doch, damit andere sie lesen.
     
    #1
  2. 08.05.12
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Steffi ,

    ist es vielleicht dieses Buch ?
     
    #2
  3. 08.05.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Marmorata,ich habe schon längere Zeit nach einem richtig spannenden Krimi gesucht....wenn ich mir die Beschreibung so durchlese,habe ich ihn jetzt gefunden! Scheint wirklich vom Inhalt her,das Wunschbuch von Steffi zu sein.
    LGRena
     
    #3
  4. 09.05.12
    steffi72
    Offline

    steffi72

    Hallo
    vielen Dank genau das ist es was ich gesucht haben
    lg Steffi
     
    #4

Diese Seite empfehlen