Beantwortet - Brauch mal wieder Hilfe: Reismehl ?!?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von GrooveT, 03.03.08.

  1. 03.03.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    Hallo Ihr Lieben,

    ich will ein Gericht kochen, da steht, 40 g Reismehl. Aus welchem Reis kann ich das denn mahlen? Ich hab zu Hause: Basmatireis und Uncl*Ben* im Kochbeutel. Geht da was von? Könnte ich ersatzweise auch Stärke nehmen?

    Danke für Eure Hilfe,

    liebe Grüße
     
    #1
  2. 03.03.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Brauch mal wieder Hilfe: Reismehl ?!?

    Hi!

    Benutze doch einfach die Suchfunktion! Dort findest du so einiges zum Reismehl!
    Du kannst aus jeder Sorte Reis Reismehl machen, oder auch durch Stärke (1:1) ersetzen.
     
    #2
  3. 03.03.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Brauch mal wieder Hilfe: Reismehl ?!?

    Hallo Gaby,
    Reismehl mahlst du aus Milchreis,z.b. zum andicken.
    Na klar,ersatzweise kannst du normales Mehl oder Stärkemehl nehmen.
     
    #3
  4. 03.03.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Brauch mal wieder Hilfe: Reismehl ?!?

    Hallo Sandra,
    hallo Tanja,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Sorry, das nächste Mal versuch ich´s erst mit der Suchfunktion....

    Liebe Grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen