Brauch unbedingt dringend Hilfe, Sonnencremeflecken, wie entfernen

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von schnattchen, 01.08.07.

  1. 01.08.07
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen zusammen,
    ich brauch mal unbedingt Hilfe von Euch , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Also ich habe meinem Kind eine weiße 7/8 Hose gekauft und da sie bei sehr tollen Sonnenschein mit Sonnencreme eingecremt werden muß tat sie das auch, abbberr nun kommt das Problem die Hose ist gelb von dieser dämlichen Sonnencreme. Ich habe sie gebleicht mit Bleichmittel von Am...y, ich habe sie nun mit Entfärber diese ganze nacht eingeweicht ich finde es ist noch schlimmer geworden nun sind die Falten wo si läuft Kniekehlen usw. total gelb bis braun ich könnte heulen die Hose kam 50,€ ,was kann man noch tun????????????? Bitte brauch hilfe. Danke ,vielen Dank schnattchen:confused:
     
    #1
  2. 01.08.07
    Worti65
    Offline

    Worti65

    AW: Brauch unbedingt dringend Hilfe

    Hallo Schnattchen,

    das ist schon ärgerlich, aber eincremen ist sooo wichtig.
    Ich habe schon häufiger gehört, es selbst noch nie ausprobiert, das man Weißes in Domesto* waschen kann. Ich habe noch nie Domesto* gekauft und weiß auch nicht, ob und wie hoch man es verdünnt.
    Vielleicht kommen noch andere Tipps.

    Viel Glück und herzliche Grüße Ulrike
     
    #2
  3. 01.08.07
    Mosel52
    Offline

    Mosel52

    AW: Brauch unbedingt dringend Hilfe

    Hallo schnattchen,
    ich würde die Flecken mit Gallseife einreiben und die Hose dann mit 60° waschen. Vielleicht auch noch Fleckensalz zum Waschpulver geben. Da die Hose weiß ist, kann sich ja nichts verfärben. Wenn alles nichts hilft, würde ich auch noch mit 95° probieren.
    Viele Grüße
    mosel52
     
    #3
  4. 01.08.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Brauch unbedingt dringend Hilfe

    Hallo :wave:

    das ist natürlich sehr ärgerlich mit der Verfärbung...zumal die Hose ja auch recht teuer war. Mit D*mest*s oder anderen chemischen Keulen z. B. Entfärbern habe ich keine Erfahrung. Aber wenn alles nichts nützt ...vielleicht könnte man die Hose noch umfärben in der Lieblingsfarbe deiner Tochter z. B. mit Batikfarbe. Ne andere Idee habe ich nicht...leider.
     
    #4
  5. 01.08.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Brauch unbedingt dringend Hilfe

    Hallo schnattchen,

    wenn die Tipps der anderen dir nicht helfen, probier doch mal die Hose in die pralle Sonne zu hängen.

    Ein Kleid meiner Tochter hatte mal Ketchup-Flecken, die ich auch nicht rausgebracht habe. 2 Tage in der Sonne und die Flecken waren weg :p
     
    #5
  6. 01.08.07
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    AW: Brauch unbedingt dringend Hilfe, Sonnencremeflecken, wie entfernen

    Hallo ,ich danke Euch allen in der Sonne hatte ich sie schon ist nichts passiert mit 95 Grad getrau3 ich sie nixcht zu waschen wegen einlaufen ,werds mal probieren Danke Eure schnattchen
     
    #6

Diese Seite empfehlen