Brauche dring. ideen 40. und 18. Geb.

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Thermonixe***, 07.07.11.

  1. 07.07.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo zusammen,

    brauche dringend eure Hilfe!!!

    Meine Tochter hat in Kürze ihren 18. Geburtstag und ich bräuchte noch ein paar originelle Ideen zu ihrem besonderen Geburtstag. Sie bekommt schon Musikal-Karten und eine Uhr, aber ich bräuchte noch irgendetwas originelles, witziges, besonderes (das nicht zu viel kostet - da wir die anderen Geschenke ja schon haben).

    Nächstes "Problem" meine beste Freundin wird jetzt bald 40. Was könnte ich ihr schenken - so bis 30 Euro ungefähr.
    Sie hat mir letztes Jahr zum Geburtstag so eine Schiefertafel geschenkt mit dem "REzept für Freundschaft" drauf.
    Habt ihr eine Idee, es soll auch etwas besonderes für einen besonderen Menschen sein!

    Danke
     
    #1
  2. 07.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #2
  3. 08.07.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo!

    Na, dann hast Du das ja noch vor Dir! Meiner ist am 04. Juli 18 Jahr alt geworden.

    Von seiner Freundin hat er ein nettes T-Shirt bekommen, dass sie im Internet selbst erstellt hat. Drauf stand: "Ein Kaschperl wird nie erwachsen" und es war eine niedliche Kasperle-Figur abgebildet. Die Wohnung hab ich mit ganz vielen 18Jahre Girlanden, Streugut und selbst ausgedruckten Bildern zum Thema 18 Jahre dekoriert. Außerdem hat er noch ein Glas bekommen auf dem steht: "Endlich 18! Jetzt muß ich erst noch erwachsen werden!". Schau mal ins Internet unter Google und gib 18 Jahre ein. Da findest du jede Menge.
     
    #3
  4. 08.07.11
    sternenkind2010
    Offline

    sternenkind2010

    Liebe Thermonixe,

    zum 18. ist eine selbstgestaltete Geburtstagszeitung echt witzig. ;) Mit wirtzigen Texten und Bildern ist das eine Zeitung die man immer wieder gerne herauskramt ;)
    Ansonsten würde ich auch einmal im I-Net suchen
     
    #4
  5. 08.07.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo zusammen,

    im Internet hab ich eben nix gefunden was mir gefällt, oder meiner Freundin gefallen würde. Den Link von tiamisu muss ich mir mal anschauen. Ein T-Shirt mit Spruch drauf mag meine Tochter nicht (nicht stylisch genug ;)). Aber der Spruch von dem Glas ist gut. Da muss ich auch mal gucken.
     
    #5
  6. 08.07.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    du könntest deiner Freundin -einen Tag schenken- wo Ihr beide was unternehmt ..

    Du könntest einen Picknick Korb packen und schöne Leckereien rein und Ihr fahrt ins Grüne
    einen Tag lang nix tun und faul sein...

    Ich finde das sehr persönlich weil Du Ihr einen Tag Zeit schenkst und Zeit ist immer noch sehr wertvoll.

    gruss uschi
     
    #6
  7. 08.07.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Uschi,

    das wär auch keine schlechte Idee=D
     
    #7

Diese Seite empfehlen