Brauche dringend eine Idee für einen Vortrag?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von *J*, 22.04.12.

  1. 22.04.12
    *J*
    Offline

    *J*

    Hallo, mein Vater wird am 29. 4. 60 Jahre und da würde ich gerne irgend etwas lustiges machen. Ich hab jetzt 3 tage gegoogelt aber was richtiges gefunden hab ich nicht. Hat einer eine Idee?

    Vielen Dankvorab schonmal;)

    *J*
     
    #1
  2. 22.04.12
    boomer01
    Offline

    boomer01 boomer01

    #2
  3. 22.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  4. 23.04.12
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Ich habe auch noch ein paar Reden, allerdings noch nicht im PC, (aber das läßt sich schnell einscannen) wie z.B. ein Pillenstrauß etc.
    Melde Dich wenn Du noch etwas brauchst. Zum Teil sind die bei unseren Feiern schon zum besten gegeben worden.
     
    #4
  5. 24.04.12
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo,

    es ist zwar keine Rede war aber beim 50ger meiner Mutter gut angekommen. Wir haben ganz viele Bilder von Baby bis dato zusammengesammelt, Babyalter, Schulbilder, Kommunion, lustige Bilder etc. diese hat mein Mann dann als Diashow zusammengestellt und dazu passende Bilder wie z. B. beim Babyalter den Baby-Bogie-Wogie (hoffe ihr wisst was für ein Lied ich meine) oder bei einem etwas aufreizenderem Bild Sexbomb Sexbomb usw. War wirklich toll. Aber wie gesagt es ist keine Rede.
     
    #5
  6. 24.04.12
    *J*
    Offline

    *J*

    Vielen Dank- hab was schönes gefunden ;)
    lg
    *J*=D
     
    #6
  7. 24.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Was denn?:p
     
    #7
  8. 24.04.12
    *J*
    Offline

    *J*

    [h=1][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zum 60. Geburtstag unseres lieben Papas und Opas[/FONT][/h] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Du hast Tugenden die viele kennen,
    diese aufzuzählen und zu benennen,
    das schaffen wir nicht in dieser Kürze
    doch liegt darin nicht gerade die Würze?[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ein paar Eigenschaften wollen wir nennen
    die wir so nur an dir kennen:-(/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Du schaffst, was andere erst wollen,
    du lebst, wie andere es sollen,
    du gibst, was andere nie können,
    du nimmst nur, was andere dir gönnen.
    du bist da, wenn andere dich brauchen,
    du hilfst, wenn andere schon fauchen.
    du bleibst ruhig, wenn andere längst fluchen,
    du findest, was andere ewig suchen,
    du lehrst, wo andere belehren,
    du verehrst, was andere ehren,
    du stärkst, wo andere nur aufbauen,
    du schenkst Vertrauen, wo andere sich nicht trauen,
    du bist aufmerksam, wo andere nur zuhören,
    du hast Verständnis, wo andere sich empören.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir wissen, da gibt es noch viel mehr,
    doch dieses zu reimen das fällt uns sehr schwer.
    Du bist - und das werden andere nur vermuten -
    einer der besseren Guten.[/FONT]

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 20:22 ----------

    ich fand das sehr schön und von herzen kommend:p
     
    #8
  9. 24.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo *J*,

    das ist wirklich schön.:p
    Ich wünsche Euch einen schöne Geburtstagsfeier.:p
     
    #9
  10. 25.04.12
    *J*
    Offline

    *J*

    danke:)
     
    #10

Diese Seite empfehlen