Brauche dringend Sandkuchen-Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 19.12.13.

  1. 19.12.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir ansonsten immer nur Zitronen- oder Schokoladenkuchen gebacken haben und ich mich erinnere, dass meine Mutter früher immer einen Sandkuchen gebacken hatte, würde ich gerne einen ganz normalen, lockeren Sandkuchen für Heiligabend backen. Leider finde ich kein Rezept. Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 19.12.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Huhuchen Martina,

    also ich mach immer den Sandkuchen vom lieben Dr. Oetker (also das Rezept aus seinem Backbuch) ;). Wenn Du dieses Rezept möchtest, dann schick ich es Dir per PN. Meine Mama füllt den Sandkuchen dann sogar immer mit einer allerdings sehr mächtigen Haselnuss-Creme, auch lecker!
     
    #2
  3. 19.12.13
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Martina,

    guck mal hier und hier
     
    #3
  4. 20.12.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo Martina,

    guck mal in Deinen emails nach! ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen