Brauche ein Geschenk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ypsi1976, 22.06.10.

  1. 22.06.10
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Hallo und zwar hab ich eine Freundin in Österreich, die ich gerne mit einem Überraschungspaket überraschen würde. Hat jemand eine Idee, was man schönes reinpacken kann? Muss halt auch etwas halten, weil es ja ein stückchen vor sich hat. Würde mich über anregungen freuen!
     
    #1
  2. 22.06.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #2
  3. 22.06.10
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Ach und schöne grüße in das nahe Schweinfurt ;)

    Nene, wir fahren nicht hin, ich schicke ein Päckchen. Aber vielen dank für den Link!!!!
     
    #3
  4. 24.06.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo Ypsi 1976!

    Wie wärs mit einem Nudelpaket mit verschiedenen Nudelsorten und verschiedenen selbstemachten Pesto aus dem TM?
    Oder ein Fläschchen Eierlikör und eines mit Erdbeerlimes...oder ähnliches aus dem Mixi mit einem schönen Gedicht...!
    Musst halt nur aufpassen, wie lange die Sachen haltbar sind, da kenn`ich mich nicht aus.
     
    #4

Diese Seite empfehlen