Brauche eine Kalorienarme Rezept Idee für 400g gemischtes Hackfleisch

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermostar, 02.08.12.

  1. 02.08.12
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    Wie im Titel schon steht,

    Hat jemand ein tolles Rezept für 400g Hackfleisch. Muss es morgen verwenden, und wollte eigentlich Spagetti Bolognese machen, aber aufgrund meiner Diät passen Nudeln nicht so sehr in meinen Speiseplan.

    Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp. Achja, ich hab nur wenig Zeit morgen. Wär toll wenn das Gericht nicht viel länger als die frische Zubereitung der Bolognese dauert.

    Ich guck mal weiter im Forum ob ich was finde.

    Viele Grüße
     
    #1
  2. 02.08.12
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #2
  3. 02.08.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

  4. 02.08.12
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #4
  5. 02.08.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mir fallen auch noch Gefüllte Zucchini auf Tomatensoße ein..........
     
    #5
  6. 02.08.12
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    Zucchini in lange Streifen schneiden und kurz kochen, die Bolognese dazu, fertig. Mach ich immer als Spaghettiersatz wenn ich diäte.
     
    #6
  7. 02.08.12
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi,
    wie wäre es mit einem Chili Con Carne?
     
    #7
  8. 02.08.12
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    #8
  9. 02.08.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallo Thermostar!
    Hab vor ein paar Monaten auch fettarm und kalorienbewußt gegessen und hab mir einige "schlanke" Gerichte zusammengestellt, auch etliche mit Hackfleisch. Waren alle sehr lecker und schnell gemacht. Schau mal, vielleicht ist was für Dich dabei!
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/92623-laucheintopf-hackfleisch-tomaten.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/89794-blumenkohl-hack-torte.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/95160-gefuellter-lauch.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...lanke-hackbaellchen-paprika-tomatensosse.html

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ups, hab Deinen Beitrag gar nicht gesehen, ist also schon erledigt! :)
     
    #9
  10. 03.08.12
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    Macht nichts, immer her mit den Rezepten. Bin schon mit meinem essverhalten während der Diät sehr eingefahren. Neue Rezepte kann ich immer gebrauchen
     
    #10

Diese Seite empfehlen