Brauche eure Hilfe bzgl. Verlobung *deko*

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von euli, 15.05.05.

  1. 15.05.05
    euli
    Offline

    euli

    Hi Ihr Lieben..

    Brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin hat letzte Woche endlich den heißersehnten Heiratsantrag bekommen. So, nun kommen die 2 heute abend auf ein Glas Wein und Häppchen.
    Ich hab ein rotes Glasherz, wo Teelichter reinkommen, das kommt auf den Tisch, dann wollte ich eine Partysonne backen, halt in Herzform und ein paar Dips. Dazu Herzchen aus Käse und Gurken, roter Götterspeise usw. Habt ihr noch weitere, nette Ideen?

    Klingt vielleicht kitschig, aber es sind 2 supernette, stark romantisch veranlagte Freunde (er hat im Urlaub, bei Sonnenuntergang am Bootssteg vor ihr gekniet und ihr einen Ring überricht *süßfind*) und ich weiß, daß sie sich tierisch drüber freuen

    Lg, Euli
     
    #1
  2. 15.05.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Wie wärs mit essbaren Blüten? Die Stiefmüterchen auf meinem Balkon verführen mich schon die gane Zeit *g*

    Nee, im ernst: Bei Veilchengewächsen (Veilchen, Hornveilchen, Stiefmütterchen) kann man die Blüten essen.
    Ebenfalls essbar: Kapuzinerkresseblüten, Gurkenblüten, Rosen
    (wahrscheinlich noch mehr, weiß ich aber grade nicht).

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 15.05.05
    euli
    Offline

    euli

    Hmm, meine Stiefmütterchen sind ziemlich verblüht und an das andere komm ich grad nicht ran. Aber die Blütenblätter der 3 Muttertagsrosen hab ich noch als Deko ;)

    LG, Euli
     
    #3
  4. 15.05.05
    Anne
    Online

    Anne

    #4

Diese Seite empfehlen