Brauche Eure Hilfe: Schokoladenfondue

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lavender, 29.09.06.

  1. 29.09.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    Huhu,

    meine Große wird am Montag neun Jahre alt und feiert mit jeder Menge Mädels. Gewünscht hat sie sich Schokofondue... Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Eigentlich müsste man die Masse (bisher weiß ich nur von Schokolade und Sahne) auch im TM erwärmen bzw. schmelzen können, oder? Irgendwo habe ich gelesen, dass man den Fonduetopf anschließend nur auf ein Stövchen (also mit Teelicht drunter) stellen sollte...

    Da ich ziemlich planlos bin und die Zeit ein wenig :rolleyes: drängt, wär's echt prima, wenn mir da jemand mal einen heißen tipp geben könnte.

    Bis dahin liebe Grüße,
    Nicole
     
    #1
  2. 29.09.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Brauche Eure Hilfe: Schokoladenfondue

    Hallo Nicol,

    ich hab mal Schokofondue in die Suche eingegeben und auch was gefunden.

    Guck mal hier und hier


    Lieben Gruß -
     
    #2
  3. 29.09.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Brauche Eure Hilfe: Schokoladenfondue

    @ Gabi
    Danke erstmal für die schnelle Reaktion! Ich hatte es mit Schokoladenfondue in der Suchfunktion versucht, bin nicht auf Schokofondue gekommen :p .

    @all
    Aber so ganz überzeugen mich diese beiden nicht... möglicherweise hat noch jemand von euch ein erprobtes Rezept :confused: ?

    LG,
    Nicole
     
    #3

Diese Seite empfehlen