Brauche Eure Hilfe Suche Cappuccinorezept

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zauberlehrling, 20.04.05.

  1. 20.04.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo brauch noch für ein Geburtstagsfrühstück ein Capuccinorezept. Ich trinke keinen Kaffee, daher hab ich da nicht so die Ahnung :oops: Die Rezepte die ich gefunden hab sind alle mit löslichem Kaffee.
    Möchte allerdings keinen löslichen Kaffee kaufen kann man den nicht mit normalem Kaffee machen ?
    schreibt mir doch mal euren Lieblingscappuccino.
    Kann ich auch normalen Kaffee kochen und in Jaques einfach nur den Milchschaum machen ? Wenn ja wie ?

    Vielen Dank
     
    #1
  2. 20.04.05
    Rinna
    Offline

    Rinna

  3. 20.04.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Zauberlehrling,
    ich schick Dir mal ne PN!
     
    #3
  4. 29.01.13
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Warum muß es bei solchen Fragen immer 'ne PN sein? Das kann man doch öffentlich schreiben, mich würde das auch interessieren!
     
    #4
  5. 29.01.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    weil man's vielleicht nicht öffentlich schreiben darf wegen Copyright? ;)







    Was ich allerdings für unnötig halte, sind öffentliche Ankündigungen von PNs.............:cool:
     
    #5
  6. 29.01.13
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Kann i mir jetzt net vorstellen. Dann schreib ich's halt mit meinen Worten!


    Find ich auch!
     
    #6

Diese Seite empfehlen