Frage - Brauche Eure Hilfe wegen Varoma....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von GrooveT, 02.03.08.

  1. 02.03.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    Hallo,

    ich hab meinen Jaques ja erst 4 Tage und möchte heute Pellkartoffeln (kleine Drillinge) und Kohlrabistifte (ca. 1 cm dick) im TM zubereiten. Jetzt bin ich unsicher, wie ich schichten soll:

    Kohlrabi ins Garkörbchen und Kartoffeln im Varoma oder umgekehrt? Und wie lange sollte ich garen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
     
    #1
  2. 02.03.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Brauche Eure Hilfe wegen Varoma....

    Hallo,

    Kartoffeln ins Garkörbchen, Stifte in den Varoma, ca. 25 Min. - dann sollten die Kartoffeln fertig sein!

    Viel Spass und gutes Gelingen!
     
    #2
  3. 02.03.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Brauche Eure Hilfe wegen Varoma....

    Hallo Petra,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen